Pill
Pill: Erfolgreiche Senioren an der Bundesschimeisterschaft

Foto: Foto: Tiroler Seniorenbund

Kürzlich nahmen Annemarie Wechselberger, Anneliese Haim, Erwin Bradl und Hans Angerer, Mitglieder der Seniorengruppe Pill, erfolgreich an der Bundesschimeisterschaft des Österreichischen Seniorenbundes in Hopfgarten teil.

PILL/HOPFGARTEN. 120 Teilnehmer:innen aus allen Bundesländern waren am Start. Die Ortsgruppe Pill konnte mit einem zweiten und zwei ersten Plätzen triumphieren. Auch im Teamwettbewerb wurde der zweite Platz erreicht. Anton Knapp, Obmann des Seniorenbund Pill, gratuliert recht herzlich für die hervorragenden Leistungen seiner Mitglieder. Trotz der herausfordernden Bedingungen war die Veranstaltung gut organisiert und die Teilnehmer:inen lobten die reibungslose Durchführung durch den Schiklub Hopfgarten. Nach einem aufregenden Tag auf der Piste erfolgte eine eindrucksvolle Preisverleihung mit Landesobfrau Patrizia Zoller-Frischauf. Foto: Tiroler Seniorenbund

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.