Fasching
Rosenmontagsball im Kosis Lifestyle Hotel: Krönender Abschluss des Faschings

Die Kreativität der Verkleidungen war beeindruckend. Es gab viel zu sehen beim Rosenmontagsball im Kosis.  | Foto: Florian Haun
167Bilder
  • Die Kreativität der Verkleidungen war beeindruckend. Es gab viel zu sehen beim Rosenmontagsball im Kosis.
  • Foto: Florian Haun
  • hochgeladen von Florian Haun

Bereits im Vorfeld des heurigen Rosenmontagsballs im Kosis in der Gemeinde Fügen hatte man gehört, dass Besucher die Veranstaltung besuchen würden. Nach zweijähriger Zwangspause (Corona) waren die "Narren" in diesem Jahr besonders zahlreich vertreten und das Kosis-Team hatte alle Hände voll zu tun um das Partyvolk zu versorgen. 

Nicht nur das Kosis selbst, sondern das gesamte Hotel platze aus allen Nähten denn der Ansturm war gewaltig. Für Unterhaltung sorgten DJ Pfeffa, Hot Spot sowie Zillertal Power. Die Tanzflächen waren allzeit gut gefüllt und natürlich durfte auch die allseits beliebte Maskenprämierung nicht fehlen. Die Jury war redlich bemüht die besten Kostüme auszusuchen und nach Mitternacht wurden die Sieger prämiert. Den ersten Platz in der Kategorei Gruppen ging an die "Spielesammlung" vor den "Seifenblasen" und "Mario Cart". Bei den Paaren hatte die "Heumilchsennerei" die Nase vorn und auf Platz 2 kamen die Tiefseefische und Platz 3 die Flamingos. In der Einzelwertung gewann "Lady Steampunk aus London" vor dem "China-Spy-Balloon" und der "Voodoo-Puppe". 

Die Vielfalt und Kreativität war auch in diesem Jahr wieder unübertroffen und es gab an diesem Abend viel zu sehen. Der Spaß kam nicht zu kurz und es wurde eine rauschende Ballnacht. Gerüchten zufolge wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. 

Mehr Infos aus der Region finden Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.