Saisonauftakt für Sparkassen-Bezirkscup

2Bilder

HOCHFÜGEN (red). Am Samstag 23.1. war es endlich soweit. Das von den Nachwuchsportlern lang ersehnte erste Rennen der Sparkassen Bezirkscuprennserie konnte auf der Strecke Pfaffenbühel III durchgeführt werden.
Perfekt organisiert und durchgeführt vom Wintersportverein Buch wurde es trotz Neuschnee und Schneefall eine gelungene Veranstaltung, bei dem sich 156 Kinder und Schüler durch den mit 34 Toren gesetzten Riesentorlauf kämpften.

Tolle Leistungen

In den für alle Kinder attraktiven Läufen zeigte der Schinachwuchs des Bezirkes starke Leistungen. Den „Heimvorteil“ perfekt genutzt haben die Läufer des WSV Buch, die bei den Kindern mit Catarina Jäger, Julia Brugger und Rafael Moser gleich drei Klassensieger stellten. Die Tagessieger des Bezirkscupauftakt 2016 waren Julia Brugger vom WSV Buch und Elias Gruber vom WSV Fügen. Bei den Schülern wurden an diesem Tag die Bezirksmeister im Riesentorlauf ermittelt. Hundertstelentscheidungen ermittelten die Sieger. Schlussendlich kürten sich Lisa Hörhager vom SC Mayrhofen und Michael Gruber vom WSV Hippach zur Bezirksmeisterin und zum Bezirksmeister 2016. Bei der anschließenden Siegerehrung übergaben der Bürgermeister der Gemeinde Buch, Otto Mauracher und der Obmann des Wintersportvereins Mario Brugger die Preise an die Sieger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.