Wohltätigkeit
Scheckübergabe des Bundesmusikkapelle Pill

Der Scheck in der Höhe von 1.000,- Euro wurde an Kinderhilfe-Obmann Hannes Fender überreicht.  | Foto: privat
  • Der Scheck in der Höhe von 1.000,- Euro wurde an Kinderhilfe-Obmann Hannes Fender überreicht.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Anlässlich des 100-jährigen Bestandsjubiläums hat die Bundesmusikkapelle Pill im Rahmen der Generalversammlung eine Spende in der Höhe von € 1.000,- an die Kinderhilfe Schwaz überreicht.

Nach einem erfolgreichen Jahr mit verschiedensten Highlights, wie Rock in Tracht, dem großem Jubiläumsfrühschoppen und dem Mausawieslfest fand die Bundesmusikkapelle Pill, dass es an der Zeit war, etwas für den guten Zweck zu tun.

Aus diesem Grund entschied sich der Ausschuss für eine Spende an eine regionale wohltätige Organisation. Mit der Kinderhilfe Schwaz, unter der Leitung von Bürgermeister Ing Hannes Fender, war diese schnell gefunden, erzählte uns der Obmann der Bundesmusikkapelle Pill Christoph Hochschwarzer.

Wir sind sehr dankbar diese Spende und können somit wieder einigen Kindern in unserem Bezirk unterstützen. Spendenkonto: AT62 3632 2000 0011 0635

Mehr bzgl. Kinderhilfe lesen Sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.