Musik/Kultur
Schürzenjäger starten durch: Show der Extraklsse am 5. August

Alfred Eberharter sen. und Alfred Eberharter jun. laden zum Open Air am 5. August ein.  | Foto: Walpoth
2Bilder
  • Alfred Eberharter sen. und Alfred Eberharter jun. laden zum Open Air am 5. August ein.
  • Foto: Walpoth
  • hochgeladen von Florian Haun

Es ist wieder soweit. Das Schürzenjäger Open-Air steht an und am 5. August geht eine Show der Sonderklasse in Finkenberg über die Bühne. Die Musiker rund um Alfrede Eberharter sen. und Alfred Eberharter jun. haben ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt das sich sehen lassen kann. 

FINKENBERG (red). Der Ticketverkauf für das Open Air ist gut angelaufen und die Schürzenjäger präsentieren heuer wieder eine tolle Show. Seit zwei Jahren ist Dominik Ofner Frontman der Zillertaler Kulttruppe und der Spirit früherer Tage blitzt in Finkenberg jedes Jahr auf wenn die Fans anreisen. "Wir präsentieren am 21. Juli ein Live-Doppelalbum vom letzen Open Air und die neue Single "Do bin i dahoam" ist bereits draußen. Beim Open Air am 5. August werden wir auch einen brandneuen Song präsentieren, aber da möchte ich noch nicht zuviel verraten", so Alfred Eberharter jun. 

Volles Programm

Der Corso mit den Harley Davidson Motorrädern und das Hey Mann Fest (2. August) im Vorfeld des Open Air dürfen natürlich nicht fehlen und im Vorprogramm spielen die Dorfrocker, Höllwawind, Oidhoiz, Bohemiacs, die Zillertaler Spitzbuam und DJ Mox. Bevor die Schürzenjäger in Finkenberg auftreten absolvieren Sie aber noch zwei Konzerte in Milwaukee (USA). "Für uns ist es immer ein großartiges Erlebnis in den Staaten aufzutreten und die Professionalität und das musikalische Wissen der Amerikaner ist für uns ein Quelle der Inspiration", erklärt Alfred Eberharter sen. 

Das Open Air der Schürzenjäger findet am 5. August ab 11:00 h auf dem Parkdeck der Finkenberger Almbahnen statt. Alle Infos finden Sie auf: www.schuerzenjaeger.com

Dominik Ofner ist neuer Leadsänger der Schürzenjäger

Nauders im Schürzenjäger-Fieber
Alfred Eberharter sen. und Alfred Eberharter jun. laden zum Open Air am 5. August ein.  | Foto: Walpoth
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.