Schwazer Senior-Hengst macht von sich reden

Foto: Archiv

SCHWAZ (fh). Es gibt in der Zeitungsbranche diverse Magazine für gewisse Stunden und hin und wieder schweift der Blick, speziell der männliche Klientel, in die oberen Regale des Zeitschriftenangebotes an der Tankstelle. Abseits von Playboy und Hustler gibt es im breit gefächerten Blätterwald erotischer Natur aber auch Angebote für all jene, die ein bißchen mehr als nur den blanken Busen sehen wollen. Zeitschriftekonsumenten dieser Sorte aus Schwaz staunten kürzlich nicht schlecht als ihnen ein bekanntes Gesicht entgegen lachte und das Fotoshooting in Sachen "Verkehr" sichtlich genoss. Aus Insiderkreisen ist zu vernehmen, dass der standhafte Senior der Einnahme von potenzsteigernden Mitteln nicht abgeneigt ist. Das honorig eines Schwazer Vereins ist für seine Lebenslust bekannt und hat mit seinem Bekenntnis zum fleischlichen Genuss für reißenden Absatz von besagtem Hochglanzmagazin in der Umgebung von Schwaz gesorgt (In Schwaz und Umgebung ist kein Heft mehr zu bekommen). Laut Insiderinformationen hat sich auch ein Teil der Stadtpolitik über den etwas freizügigen Auftritt des Seniros empört. Bei aller Aufregung über die Freizügigkeit ist der Auftritt jedoch auch immer noch seine Sache.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.