SPÖ Schwaz: GR Weber mit 100 Prozent bestätigt

Die SPÖ Schwaz hielt ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes im Haus der Generationen ab. Unter den Ehrengästen, Bezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Elisabeth Fleischanderl und Bezirksgeschäftsführerin Julia Schmid. Beide lobten in ihren Ansprachen das große Engagement des Schwazer SPÖ-Teams und die gute Zusammenarbeit mit der Bezirks- und Landesorganisation. "Ich bin sehr stolz auf unser starkes Team der Stadtpartei und auf die gute Zusammenarbeit im Gemeinderatsklub und wir werden unsere Arbeit verstärken und kontinuierlich in den nächsten Jahren weiterführen" so Stadtparteivorsitzende Victoria Weber. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden mehrere Mitglieder für 10-, 40- und 50-Jährige Mitgliedschaften geehrt. Foto: LA Elisabeth Fleischanderl und Vizebgm. Rudi Bauer gratulierten GR Victoria Weber.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.