Theaterfestival Steudltenn: Fulminantes Finale

3Bilder

Das Theaterfestival Steudltenn in Uderns neigt sich dem Ende zu. Am 29. und 30 Juli darf man mit Niklaus Habjan aber noch einmal einen ganz besonderen Künstler begrüßen. Am 29. Juli finden zuerst die beliebten Markttage beim Steudler statt und dann am Abend gastiert Nikolaus Habjan mit seinen beiden Puppen und dem Programm "erbbiologisch und sozial minderwertig" – authentisches Figurentheater das unter die Haut geht. Basierend auf den Erzählungen von Friedrich Zawrel. Am 30. bringt Nikolaus Habjan die vergessene Kunst des Kunstpfeifens wieder ans Licht und gestaltet eine halsbrecherisch gepfiffene Matinee mit den beliebtesten Arien aus drei Jahrhunderten Opern- und Operettengeschichte - Termin: 30. Juli um 11:00 Uhr im Steudltenn. Tickets unter: 43 (0)650/27 27 054 oder office@steudltenn.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen