Verkehrsunfall in Pankrazberg

FÜGENBERG (red). Vergangenes Wochenende lenkte eine 49-jährige Österreicherin ihren PKW auf einer Privatstraße (Schotterstraße) im Gemeindegebiet von 6264 Pankrazberg talwärts. In einer starken Rechtskehre geriet die 49-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus noch nicht bekannter Ursache auf die dort befindliche Böschung. Der PKW kippte schließlich um und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Die 49-Jährige und ihre 83-jährige Begleiterin wurden von den alarmierten Einsatzkräften über die Heckklappe aus dem Fahrzeug geborgen und nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Schwaz verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen