Watter Turnier im WINWIN Mayrhofen

MAYRHOFEN (red). Dass das Watten zu den beliebtesten Kartenspielen im Zillertal gehört ist ja bekannt. So auch wieder gesehen am Samstag, den 29.09.2012 im WINWIN Mayrhofen. 40 Watterbegeisterte kamen um in geselliger Runde den Wattermeister zu küren. Es spielten 2 Gruppen zu je 10 Teams im Modus „jeder gegen jeden“. Im spannenden Finalspiel standen sich dann das Team „Bernroither Klaus/Geisler Hans“ und „Brugger Josef und Theresa“ gegenüber. Letztlich konnte sich, knapp aber verdient, das Team „Bernroither/Geisler durchsetzen. Das Team vom WINWIN Mayrhofen bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf das nächste Turnier.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.