Rekordergebnis
Weinfreunde Zillertal spenden über Euro 8.000,-

Die fünf Weinfreunde organisierten heuer letzmals das Weinfest Zillertal und durften dieser Tage stolz eine stattliche Summe an die Damen der Organisation „Lebenshilfe im Dorf“ übergeben.
 | Foto: Sigi Geisler
  • Die fünf Weinfreunde organisierten heuer letzmals das Weinfest Zillertal und durften dieser Tage stolz eine stattliche Summe an die Damen der Organisation „Lebenshilfe im Dorf“ übergeben.
  • Foto: Sigi Geisler
  • hochgeladen von Florian Haun

Nach fünfjähriger Pause fand im August 2023 wieder das beliebte Weinfest mit Top-Winzern aus Österreich im Zillertal statt. Das Fest war ein voller Erfolg und bestens besucht. 

RIED i. Z. (red). Der stattliche Erlös des heurigen leider letzten Weinfestes der Zillertaler Weinfreunde in Ried im Zillertal in der Höhe von Euro 8.375,- konnte in den letzten Tagen an das Riederer Sozialprojekt „Lebenshilfe im Dorf“ übergeben werden. Die Weinfreunde Zillertal freuen sich über den großen Erfolg und bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die das Weinfest seit 2006 alle 2 Jahre mit Corona-Unterbrechung zu einem beliebten Publikumsmagnet werden ließen.

Somit konnten die Weinfreunde mit ihrem legendären Fest im Laufe der Jahre eine Gesamtsumme von knapp 46.000 Euro spenden. „Es freut uns sehr, dass wir damit Menschen in Notsituationen unbürokratisch helfen können. Großen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Weinfest und die fleißigen Helfer vom Verein Lebenshilfe im Dorf!“, bedankt sich Kassier der Weinfreunde Franz Garber.

Weinfest Zillertal: Rebensaft und beste Laune
Genuss für einen guten Zweck
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.