SC Eglo Schwaz
Hofbauer- Elf schlägt Kundl und Kitzbühel

Foto: Dietmar Walpoth

SCHWAZ(wk). Der SC Eglo Schwaz kommt in der Regionalliga Tirol immer mehr in Fahrt und konnte am verlängerten "Englischen Wochenende" gleich zwei Siege enfahren. Schon am Freitag setzte sich der aktuelle Meister der Regionalliga West klar mit 4:1 (2:1) beim SC Kundl durch. Gegen den Aufsteiger waren Christian Auer, Patrick Knoflach (2) und Johannes Kinzner die gefeierten Torschützen. 

Heimsieg gegen Kitzbühel 

Nur drei Tage später konnte die Mannschaft von Trainer Martin Hofbauer auch den FC Kitzbühel, bei dem seit Saisonbeginn der Zillertaler Mario Anfang als Chefcoach an der Seitenlinie steht,  mit 3:1 (1:1) schlagen und somit den zweiten Heimsieg in der neuen Saison feiern. Vor knapp 400 Zuschauern durfte sich Patrick Knoflach dabei wieder als zweifacher Torschütze feiern lassen. Als weiterer Torschütze trug sich diesmal Max Löschl in die Torschützenliste ein. Mit jetzt 10 Punkten aus 5 Begegnungen verbesserten sich die Silberstädter auf Tabellenrang 3.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.