Stans
3:0 gegen Ried/Kaltenbach: Der SV Stans feiert Herbstmeistertitel

Foto: Fotos: Walpoth
47Bilder

Der SV Stans konnte am 13. Spieltag der Bezirksliga Ost einen klaren 3:0 (2:0)- Heimsieg gegen den SV Ried/ Kaltenbach feiern.

STANS. Vor rund 200 Zuschauern war diesmal Florian Essl der umjubelte Matchwinner. Der Youngster erzielte  alle drei Treffer (8., 15. und 74. Spielminute) für die Mannschaft von Trainer Martin Bischofer, die damit zum achten Mal in Folge das Spielfeld als Sieger verlassen durfte und nun, nach einem völlig verkorksten Saisonbeginn mit nur zwei Punkten nach fünf Begegnungen, doch noch, mit jetzt 26 Zählern, als verdienter Herbstmeister in die lange Winterpause geht. Im Verfolgerfeld lauern sowohl der FC Wacker Alpbach und der FC Tux (beide 24 Punkte), als auch SV Fügen 1b und Oberlangkampfen (23 Punkte), sodass man sich auf eine spannende Frühjahrsrunde freuen darf. Die Kicker aus dem mittleren Zillertal, mit dem früheren SK Hippach- und SVG Mayrhofen- Torjäger Mario Schiestl als Trainer an der Seitenlinie,  haben erst zehn Punkte auf dem Konto stehen und belegen damit, drei Zähler vor dem Schlusslicht SV Wörgl Juniors, den vorletzten Tabellenrang. Für beide Teams geht es am Wochenende um den 23. März 2024 weiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.