Bogensportler des BSC Schwaz/Vomp holen Meistertitel

Zum Abschluss der Hallensaison fanden in Kirchberg die diesjährigen Tiroler Hallenmeisterschaften der Bogensportler statt. Der veranstaltende Verein BSV Lakota Kirchberg konnte 133 Sportler aus ganz Tirol in den verschiedenen Bogenklassen begrüßen. Der BSC Schwaz/Vomp war in den Klassen Blank- und Recurvebogen vertreten. Maximilian Hasslacher sicherte sich in der Schülerklasse II mit seinem Recurve-Bogen den ersten Platz. In der Damen- und Herrenklasse Recurve holten sich Martina Wöll und Julian Schweighofer, zwei junge Bogensportler des BSC Schwaz/Vomp, die Goldmedaille und somit auch den Tiroler Landesmeistertitel. Lukas Stuefa konnte sich eine “Silberne“ in der Herrenklasse sichern. Corinna Striszik erreichte die Bronzemedaillie in der Rec. Damenklasse. Zum ersten Mal am Start war auch Paraschützin Vanessa Jenewein. Sie errang in der allgemeinen Schützenklasse den ausgezeichneten 6. Platz. Ein krönender Abschluss der heurigen Hallensaison, lässt auch in der Outdoor Saison wieder viele Medaillen erwarten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.