BSC Schwaz/Vomp bei den Staatsmeisterschaften im Bogenschießen wieder erfolgreich!

Die Damenmannschaft aus Tirol am 1. Platz
8Bilder

Mit über 250 Teilnehmern aus ganz Österreich gab es einen Teilnehmerrekord bei den diesjährigen FITA-Outdoor-Staatsmeisterschaften der Bogensportler in Wallern (Oberösterreich).
Der Mannschafts-Staatsmeistertitel in der Klasse Damen Recurve ging diesmal wieder nach Tirol. Die drei Bogenschützinnen des BSC Schwaz/Vomp Martina Kästner, Karin Wöll und Martina Wöll konnten sich gegen ihre Konkurrenz aus den anderen Bundesländern durchsetzen und sicherten sich die Goldmedaille.
Ihre männlichen Kollegen Josef Marksteiner, Stefan Zangerl (beide BSC Schwaz/Vomp) und Franz Wechselberger (BSC Ginzling) belegten in der Herren-Recurve-Mannschaftswertung Platz 3.

Aber auch in den Einzelbewerben konnte der BSC Schwaz/Vomp wieder einmal mit guten Leistungen aufzeigen.
So sicherte sich Jürgen Marschik (Klasse Barebow Senioren II) die Goldmedaille. Zweite Plätze erreichten Anna-Maria Segmehl (Schüler II Recurve), Christoph Kurz (Kadetten Recurve männlich), Martina Wöll (Kadetten Recurve weiblich und Junioren Recurve weiblich) und Stefan Zangerl (Allg. Klasse Recurve Herren). Eine Einzel-Bronzemedaille ging an Josef Loinger in der Klasse Compound Senioren II.

Wann: 22.08.2010 ganztags
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.