Einen "Ferrari" für Giovanni von Probike Schwaz

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für ein E-BIKE von uns entschieden hast so Probike Schwaz Gf Thomas Kreidl bei der Rad-Übergabe zu Giovanni Riedmann, der nun mit dem BH-Emotion "Ferrari" in die Frühjahrssaison startet. "Für mich ist ein Fahrrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Gerät, zu dem man eine emotionale Bindung aufbaut und wo der Service wie hier bei Probike im Vordergrund steht" so Radfan Giovanni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen