Sport
Rekordbeteiligung beim heurigen Tennis Kids Cup im Zillertal

- Beim Kids Cup im Zillertal wurde viel gespielt und um jeden Ball gekämpft.
- Foto: privat
- hochgeladen von Florian Haun
Der Tennissport erfreut sich auch bei den Jüngsten großer Beliebtheit und auch im heurigen Jahr fand wieder von Juli bis September der Kids Cup statt. Unter der Federführung von Tennistrainer Reinhard Mitterer, besser bekannt unter dem Namen "Django", gab es heuer eine Rekordbeteiligung.
ZILLERTAL (fh). Knapp 300 Spiele wurden ausgetragen und insgesamt nahmen 40 Kids am Cup teil. Die Kinder spielten mit Clubmitgliedern, Freunden und Familie und konnten dabei, je nachem mit wem sie spielten, Punkte sammeln. Im Zuge des Kids Cup gibt es tolle Preise zu gewinnen wie z.B. ein iPad, eine Musicbox oder auch Tennisschläger.
Die große Preisverteilung des Kids Cup findet a 27.09.2024 um 17:00h auf dem Tennisplatz in der Gemeinde Fügen statt.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.