Schwazer Biathlet erfolgreich unterwegs

6Bilder

SCHWAZ (fh). Der 18-jährige Stefan Mair aus Schwaz betreibt Leistungssport. Er besucht derzeit das Skigymnasium in Stams und kann bereits auf einige tolle Erfolge verweisen. Er wurde in den C-Kader des ÖSV aufgenommen. Auch in der aktuellen Saison (2012/13) läuft es für den Schwazer Biathleten sehr gut. Durch die guten Ergebnisse konnte er sich als bester Österreicher für die Jugendweltmeisterschaft in Obertilliach qualifizieren. Alpencup Gesamtsieger wurde Stefan. Austria Cup Zweitplatzierter.

Hier ein Auszug seiner Erfolge:
Meine Erfolge in der Saison 11/12:
• 5 Platz in der Gesamtwertung des Regionalcups der Alpenländer
• Einige Top 10 Plätze im Regionalcup
• Österreichischer Vizemeister in der Staffel
• Nominierung zum Ersatzmann bei der Jugend-WM in Finnland

Meine Erfolge in der Saison 12/13:
• Sieg Alpencup Einzelwettkampf Obertilliach
• 2 Platz Alpencup Verfolgungswettkampf Riednaun
• 5 Platz Alpencup Sprintwettkampf Riednaun
• Sieg sowie 2 Platz beim Austriacup in Obertilliach
• Österreichischer Viezemeister in der Staffel in Hochfilzen und Massenstart in Eisenerz
• Nominierung für die Jugend-Wm in Obertilliach
• Jungend- Wm Rang 8, Staffelübergabe als 2ter

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.