WSG fixiert ersten Neuzugang

Mit Dino Kovacec wechselt ein talentierter Mittelfeldspieler nach Wattens. Der 23-jährige ist variabel auf beiden Seiten einsetzbar und kommt ablösefrei von der zweiten Mannschaft des SK Rapid Wien. Kovacec absolvierte in seiner bisherigen Karriere 77 Spiele in der Regionalliga Ost, erzielte dabei 17 Tore und bereitete 14 weitere vor. Der 23-Jährige gilt als dynamischer und laufstarker Spieler mit einem guten Zug zum Tor und Qualitäten in Eins gegen Eins Situationen. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 24 Spielen in der Regionalliga Ost 12 Tore. Damit war er bester Torschütze seiner Mannschaft. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen