Zillertaler Ranggler erobern Medaillen bei Meisterschaft

ZILLERTAL (red). Zufrieden war der neue Obmann vom Zillertaler Rangglerverein, Anton Wurm, bei der Tiroler Landesmeisterschaft in Going. Der Verein konnte den Vizemeister bei den Schülern durch Markus Gruber erkämpfen, den Tiroler Meister in der Jugend durch Franz Hollaus und Vizemeister wurde sein Bruder Anton Hollaus. In der Allgemeinen Klasse gingen alle drei Plätze ins Zillertal. Tiroler Meister wurde Franz Hauser, Vizemeister Simon Schweinberger und den dritten Platz belegte Anton Wurm.

Beim Preisranggeln konnte Simon Strasser den zweiten Platz erkämpfen. Ebenfalls wurde in der Klasse der 16- bis 18-Jährigen sehr gut gekämpft - dort holte sich Anton Hollaus den Sieg vor Benjamin Bichler (Südtirol) und Rene Mattersberger (Osttirol). In der Klasse III holte Daniel Fankhauser den zweitenPlatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.