Stärken neu gebündelt
Europahaus und TVB Mayrhofen-Hippach formieren sich neu mit Schwerpunkt Destinationsmarketing.
MAYRHOFEN (red). Das Europahaus und der TVB erhalten einen Professionalisierungsschub. Einerseits wird durch den Concierge Alfred Geisler mit dem Kernstück Mayrhofen-Hippach-Card eine wichtige Serviceleistung geschaffen.
Andererseits wird durch den TVB nun Destinationsmarketing unter der Leitung von Philipp Jurschitz betrieben, welches das Europahaus mit all seinen Leistungen und Partnern vermarktet. Das dazugehörige Konzept wurde in der Verwaltungsratssitzung, am 21. Juli 2011 in allen Punkten einstimmig beschlossen und durch die Verantwortlichen im TVB und des Europahauses gemeinsam erarbeitet. Der TVB setzt seinen unterstützenden Schwerpunkt im Bereich Businesskunden, um durch Seminare und Tagungen weitere Nächtigungen zu generieren. Die Aufgaben des Europahauses mit Geschäftsführer Hannes Pramstraller, werden von den Verantwortlichen wie gewohnt weitergeführt.
Zusammen mehr Kraft
„Fortschrittliche Tourismusregionen bündeln ihre Kräfte“, ist TVB Obmann Andreas Hundsbichler überzeugt. „Daher haben wir das Konzept für das Destinationsmarketing gemeinsam mit Hannes Pramstraller erarbeitet und setzen es jetzt gemeinsam um. Dass wir eine qualitativ hochwertige Destination mit einem sehr guten Kongress- und Eventzentrum sind, beweisen unsere internationalen Referenzkunden“, so Hundsbichler.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.