Stärken neu gebündelt

Das Team: Andreas Hundsbichler, Philipp Jurschitz, Marion Pepeunig, Hannes Pramstraller, Alfred Geisler (v.l.).
  • Das Team: Andreas Hundsbichler, Philipp Jurschitz, Marion Pepeunig, Hannes Pramstraller, Alfred Geisler (v.l.).
  • Foto: TVB Mayrhofen-Hippach
  • hochgeladen von Barbara Schießling

MAYRHOFEN (red). Das Europahaus und der TVB erhalten einen Professionalisierungsschub. Einerseits wird durch den Concierge Alfred Geisler mit dem Kernstück Mayrhofen-Hippach-Card eine wichtige Serviceleistung geschaffen.

Andererseits wird durch den TVB nun Destinationsmarketing unter der Leitung von Philipp Jurschitz betrieben, welches das Europahaus mit all seinen Leistungen und Partnern vermarktet. Das dazugehörige Konzept wurde in der Verwaltungsratssitzung, am 21. Juli 2011 in allen Punkten einstimmig beschlossen und durch die Verantwortlichen im TVB und des Europahauses gemeinsam erarbeitet. Der TVB setzt seinen unterstützenden Schwerpunkt im Bereich Businesskunden, um durch Seminare und Tagungen weitere Nächtigungen zu generieren. Die Aufgaben des Europahauses mit Geschäftsführer Hannes Pramstraller, werden von den Verantwortlichen wie gewohnt weitergeführt.

Zusammen mehr Kraft
„Fortschrittliche Tourismusregionen bündeln ihre Kräfte“, ist TVB Obmann Andreas Hundsbichler überzeugt. „Daher haben wir das Konzept für das Destinationsmarketing gemeinsam mit Hannes Pramstraller erarbeitet und setzen es jetzt gemeinsam um. Dass wir eine qualitativ hochwertige Destination mit einem sehr guten Kongress- und Eventzentrum sind, beweisen unsere internationalen Referenzkunden“, so Hundsbichler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen