Wirtschaftsbund lud Alexander Pointner zum Goglhof

FÜGENBERG. Er referierte dort über die Höhen und Tiefen seiner Laufbahn und gab außerdem Einblick in seine Trainingsmethoden. Die rund 80 Besucher zeigten sich begeistert vom Vortrag des Spitzensportlers mit dem Titel „Mut zum Absprung“. Pointner zeigte viele Parallelen des Spitzensports zur Unternehmensführung auf und erläuterte seine Methoden zur Etablierung eines erfolgreichen Teams. „Es war ein sehr interessanter Abend und es freut uns eine solche Ikone des Spitzensportes als Vortragenden begrüßen zu dürfen“, zeigt sich Ortsobmann Roland Unterlercher begeistert. Der Eintritt bestand aus freiwilligen Spenden, welche zur Gänze dem Verein „Zillertaler helfen Zillertaler“ zur Verfügung gestellt werden. „Es war ein toller und interessanter Abend, welchen wir im Kreise zahlreicher Unternehmerinnen und Unternehmer erleben durften. Als Arbeitgeber kann man aus dem Vortrag von Herrn Pointner einiges mitnehmen. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Spendern, welche es uns ermöglichten, 500 Euro an den Verein Zillertaler helfen Zillertalern zu überreichen,“ so WB-Bezirksobmann Alois Rainer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.