24.10.2017, 10:01 Uhr

Schwazer Silberwald "Unser Silberwald Waldgarten"

Schwazer Silberwald -Waldgarten
Schwaz: Schwazer Silberwald | Die Suche nach einen Namen für unseren Sträucher- und Wildkräuterpfad war erfolgreich. Je einfacher und schlichter umso besser. So nennen wir unsere Anlage "Silberwald Waldgarten". Zur Zeit hat er eine Länge von 75 Meter, im Frühjahr geht es weiter. Wir freuen uns schon darauf. Unsere Silberwaldbiologin Mag. Margit Schüßler wird uns wieder fachlich beraten. Alles Liebe - Armin vom Silberwald (im Bild die Abschnitte heimische Sukkulenten und Disteln)
Silberwaldverein www.unser-wald.at / www.schwazersilberwald.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.