13.02.2018, 11:14 Uhr

ORF-Fernsehmesse aus Jenbach übertragen

Aus der Pfarrkirche St. Wolfgang in die österreichischen Wohnzimmer: Live-Gottesdienst-Übertragung aus Jenbach.
JENBACH (dkh). Vergangenen Sonntag wurde die Pfarrkirche St. Wolfgang in Jenbach perfekt in Szene gesetzt. Der Gottesdienst wurde im Fernsehen von ORF und ZDF in Österreich und Deutschland übertragen. Pfarrer Wolfgang Meixner stellte die Messe unter das Motto "bau.steine.zukunft", das auch gleichzeitig das Pfarrmotto des Jahres für die Jenbacher Kirche ist.
Der Kirchenchor Jenbach und Organistin Annedore Kraler gestalteten die Messe musikalisch. Die Ministrantinnen und Ministranten bauten mit bunten "Bausteinen" eine Kirche im Altarraum auf. Es war eine gelungene Messe und die Pfarre Jenbach präsentierte sich ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.