07.08.2016, 21:01 Uhr

"Auf geaht's, zua geaht's" am Strasser Dorffest

Die Zillertaler mit ihren "Musiklehrern"
STRASS- Dieses Wochenende fand das alljährliche Strasser Dorffest statt. Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt, mit köstlichen Tiroler Speisen wie "Melchermuas" oder den begehrten Zillertaler Krapfen. Die Kleinen konnten sich in der Hüpfburg austoben.
Dieses Jahr durfte die Bauernkapelle Völlan für Unterhaltung sorgen. Danach trat die bekannte Band "Die Zillertaler" auf. Bevor sie jedoch zu spielen begannen galt es noch Danke zu sagen und zwar an ihre "Musiklehrer", die ihnen damals das musizieren beibrachten und ohne die sie wahrscheinlich nicht so erfolgreich wären. Bei Frontmann Florian war es zum Beispiel sein Vater, der vor kurzem seinen 90. Geburtstag feierte und seit stolzen 75 Jahren bei der Blasmusik begeistert spielt.
Somit wurde erfolgreich in den späten Abend eingeleitet.
0
1 Kommentarausblenden
1.124
Maria Mifka aus Telfs | 23.08.2016 | 14:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.