23.11.2017, 11:45 Uhr

Kristallhütte: Ausstellung featuring Tom Klocker am 2. Dezember

Tom Klocker ist ein professioneller Fotograf, spezialisiert in Action sports, outdoor adventures, Landscapes und Car Photography. Die Berge sind und waren immer schon sein zu Hause und er widmete sich auch ihnen. Tom wuchs im Zillertal auf und wurde professioneller Snowboarder. Sein Hobby zum Beruf machen war immer sein Traum. Bis 2016 kam er seinem Beruf nach, fuhr verschiedenste Contests weltweit und zählte zur Elite in der Snowboarder-Szene. Ständig wurde er von Kameras umgeben, ständig wurden Fotoshoots für diverse Magazine und Filmaufnahmen für verschiedene Filmprojekte gemacht. Aber Tom nahm auch immer seine eigene Kamera zu den Contests und shootings mit und entdeckte damit seine Leidenschaft. In den Sommermonaten, als das Snowboard nicht im Einsatz war, packte ihn die Wanderlust und dreimal die Woche fing er mit seinem Fotoapparat die schönsten Sonnenauf- und untergänge über den Bergen ein. Von diesem Zeitpunkt an produzierte er einzigartiges und inspirierendes Bildmaterial das er mit der Welt teilt. Tom Klocker hat auf instagram nicht weniger als 137.000 follower.
Ausstellung am 2. Dezember auf der Kristallhütte im Skigebiet Hochzillertal. Start ist um die Mittagszeit ca. 12:00 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.