04.11.2016, 09:49 Uhr

Rot-Kreuz-Tafel Uderns bedankt sich bei Gönnern

Geschäftsführerin Astrid Stecher (rechts) und Margit Troppmair von der Tafel Uderns (2. von links) bedankten sich bei Familie Franz Mair (Hotel Pachmair).
Uderns: Hotel Pachmair |

Die Rot-Kreuz-Tafel Uderns bedankt sich bei Familie Franz Mair, Hotel Pachmair, für die Unterstützung beim 1. Völkerballturnier „Voll auf die Nüsse“ am 17. Juli 2016, welches durch die Freie Bauernschaft Uderns zur Unterstützung der Rot-Kreuz-Tafel Uderns veranstaltet wurde.

Familie Mair stellte nicht nur die Räumlichkeiten, in denen von vielen fleißigen Damen Krapfen und Kiachln für die Verpflegung der ambitionierten Völkerballer zubereitet wurden zur Verfügung, sondern auch die Zutaten für die liebevoll hergestellten Köstlichkeiten. Der gesamte Erlös wurde der Rot-Kreuz-Tafel Uderns zur Verfügung gestellt – an dieser Stelle noch ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an alle, die bei der Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung behilflich waren!

Die Rot-Kreuz-Tafel Uderns und die Freie Bauernschaft Uderns freuen sich schon auf den 16.07.2017 wenn es wieder heißt: „Voll auf die Nüsse“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.