Snowboarder erlitt innere Blutungen

ZELL. Der Rettungsdienst wurde zu einem praktischen Arzt nach Zell am Ziller alarmiert. Dort waren kurz zuvor Deutsche Urlauber mit ihrem 14jährigen Sohn gekommen, nachdem dieser am späten Nachmittag mit dem Snowboard gestürzt war und nun über Schmerzen klagte. Da der Praktiker innere Blutungen beim jungen Patienten feststelle, wurde sofort ein Notarzthubschrauber alarmiert, der den Urlauber in der Dämmerung in die Klinik Innsbruck flog.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.