Tennisclub Vomp führte "Watter"-Turnier durch

Die Letztplatzierten und Gewinner des "Hüttendienstes" Alfred Zingerle und Helmut Mair | Foto: Christian Unterberger
4Bilder
  • Die Letztplatzierten und Gewinner des "Hüttendienstes" Alfred Zingerle und Helmut Mair
  • Foto: Christian Unterberger
  • hochgeladen von Walter Hotter

Bis weit über Mitternacht kämpften 22 Watterinnen und Watter im Normal- und Ladinisch-Watten um die Podestplätze. Die Letztplatzierten müssen sich zu einem Buffetdienst während der Tennissaison verpflichten.

11 Paare hatten sich am 26. Februar zum vereinsinternen Watterturnier angemeldet und kämpften zuerst in einer Vorrunde mit einer Mischung aus Können und Glück um die Qualifikation für den Hauptbewerb, wo die Plätze 1 - 3 ausgespielt wurden.
Alle anderen landeten im Nebenbewerb. Dort wurde nur ein Ziel verfolgt - nämlich den letzten Platz zu vermeiden, der mit der Verpflichtung zu einem "Hüttendienst" während der Tennissaison verbunden ist.

Ergebnis:
1. Platz: Helmut Mühlbacher / Walter Steinlechner, 2. Platz: Manuela Sailer / Dietmar Unterberger, 3. Platz: Claudia Gramshammer / Siglinde Hölzl. Den 11. und letzten Platz "gewannen" Helmut Mair und Alfred Zingerle. Sie haben sich bereit erklärt, einen Hüttendienst im Clubhaus des TC Vomp zu übernehmen :-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.