02.11.2017, 11:04 Uhr

Werksbühne Tyrolit - neues Theaterstück "Der Zauber des roten Feuersteins" ab 26.Nov.2017

Wann? 26.11.2017 15:00 Uhr

Wo? Werksbühne Tyrolit, Karwendelstraße, 6130 Schwaz AT
Im Bild die WERKSBÜHNE TYROLIT. Hintere Reihe:v.l. Alex Tirof, Katja Daumalle, Lena Knapp, Daniel Plant, Daniel Geissler, Toni Plant mittlere Reihe: v.l. Manfred Mantinger, Sandra Mantinger, Birgit Mantinger, Tamara Plant, Theresa Widauer, Elisa Daumalle, Denise Neubauer, Bettina Mantinger, Petra Pirchner, Barbara Partl - Vordere Reihe:v.l. Olivia Troppmair, Lea Danzl, Jonas Daumalle, Philipp Pirchner nicht auf dem Foto: Valentina Widauer, Lisa Zitterbart (Foto: Werksbühne Tyrolit)
Schwaz: Werksbühne Tyrolit |

Werksbühne TYROLIT

Stück: "Der Zauber des roten Feuersteins" oder "So viele Sterne"
ein Märchen von Antje König.

Inhalt:

Einst lebte ein König, der nach dem Tod seiner geliebten Königin nie wieder ein Wort sprechen wollte. Doch nun widmet er sich wieder mit vollem Eifer den königlichen Aufgaben
und seiner Tochter Karina. Er erzählt ihr, dass sie noch eine kleine Schwester namens Mia hat. Mia allerdings wurde mit 3 Jahren geraubt und niemand wusste seit diesem Tag, was mit ihr geschehen war.
Der König allerdings vermutet, dass sein böser Bruder aus dem "anderen Königreich" etwas mit der Sache zu tun hat. Karina entscheidet sich, ihre Schwester zu suchen und zu befreien.
Ob Prinzessin Karina ihre Schwester wirklich befreien kann, seht ihr euch am Besten selbst an.

Spieltermine:
Premiere: So. 26.11.2017
Sa. 02.12.2017
So. 03.12.2017
So. 10.12.2017
Sa. 16.07.2017 jeweils um 15:30 Uhr

in der Tyrolitkantine beim Raiffeisen Lagerhaus

Kartenreservierung unter 0680/3145943
Montag - Freitag von 15:00 bis 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.