Meistertitel für den Kegelverein Schwaz

Kürzlich kam es in der letzten Runde der 1. Bundesliga West im Sportkegeln zum Spitzenspiel zwischen dem drittplatzierten SKC Bergfalken Koblach und dem Tabellenführer KV Schwaz. Die beiden Mannschaften trennte vor dem Spiel nur ein Punkt, somit hatten beide noch die Chance den Meistertitel zu holen. Für Spannung war also mehr als gesorgt. Die rund 20 mitgereisten Schwazer Fans sahen ein perfektes Spiel der Silberstädter. Im ersten Durchgang gingen für den KV Schwaz Gstrein Roland mit 578 Kegel, Schrettl Marco mit 573 Kegel und Eller Markus mit 571 Kegel von der Bahn und konnten somit ein 0:3 und einen Kegelvorsprung von + 102 Kegel erspielen. Im zweiten Durchgang konnte auch  Gruber Patrik mit 564 Kegel seinen Punkt holen, Arnold Hannes mit 554 Kegel und Reichart Christian mit 551 komplettierten die geschlossen starke Mannschaftsleistung und somit siegten die Schwazer mit einem Schnitt von 565,2 Kegel  2:6 und konnten sich somit souverän den Meistertitel sichern. Nun spielen die Silberstädter in der nächsten Saison in Österreichs höchster Spielklasse, der Superliga. Der KV Schwaz möchte sich noch bei seinen Fans für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison recht herzlich bedanken und freut sich schon auf die nächste Saison!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.