11.04.2017, 23:27 Uhr

Minikicker eröffneten die Frühjahrssaison

UDERNS(wk). Die Frühjahrssaison der Minikicker wurde am vergangenen Samstag auf dem Sportplatz in Uderns eröffnet. Jeweils zehn U8- und U7- Mannschaften ermittelten in Turnierform ihre Sieger. Den mehr als 200 Zuschauern wurde toller Kombinationsfußball mit vielen schönen Toren geboten. Mit der U8 des FC Wacker Innsbruck und den U7-Kickern des Landesligisten SK Hippach konnte die jeweils beste Mannschaft den Turniersieg feiern. Das Trainerteam der SPG Uderns/Fügen, mit Nachwuchsleiter Manfred Rainer, sorgte einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf einer tollen Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.