29.01.2018, 18:34 Uhr

Spannende Testspiele in der Silberstadt Arena

Vier Testspiele sorgten für Action auf dem neuen Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Schwaz

SCHWAZ (wk). Der "Winterschlaf" der Fußballvereine ist vorbei und so trafen in der ersten Begegnung der Bezirksligist SV Weerberg auf die zweite Kampfmannschaft des SV Kolsass / Weer aufeinander. In einem typischen Testspiel war beiden Mannschaften die noch fehlende Spielpraxis anzumerken. Johannes Unterlechner, Dominik Singer und Andreas Knapp waren die Torschützen für die Mannschaft von Weerberg- Coach Martin Kreidl beim verdienten 3: 1-Sieg gegen  die Egger- Elf, für die Dominik Knapp mit seinem Treffer nur Ergebniskosmetik betreiben konnte. Anschließend gewann das Regionalligateam des SC Eglo Schwaz gegen den Landesligisten aus Natters souverän mit 6:1, bevor die zweite Kampfmannschaft der Silberstädter eine knappe 2:3- Niederlage gegen den  klassenhöheren SV Thaur hinnehmen musste. Benjamin Simon war zweifacher Torschütze für die junge Mannschaft von Trainer Stefan Plattner. Das letzte Spiel des Tages zwischen dem FC VW Picker Vomp und Kolsass / Weer endete mit einem gerechten 3:3 - Unentschieden. 
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.