24.09.2014, 09:15 Uhr

Von der Beratung bis zur Reparatur unter einem Dach

Auf 140 m² Verkaufsfläche stehen sechs Mitarbeiter und zwei Lehrlinge mit Franz-Josef Moser mit Rat und Tat zur Seite. (Foto: Moser)
STUMM. Vor 15 Jahren hat das Fachgeschäft "Expert Moser" eröffnet. Mittlerweile zählt Franz-Josef Moser im Zillertal zu einem der erfolgreichsten Händler. Sein Geheimnis: "Was bei uns verkauft wird, wird auch bei uns repariert" steht in der Firmenphilosophie. Mit diesem Konzept baut er wieder eine größere Bindung zu den Kunden auf und macht somit den anonymen Großhändlern Konkurrenz. Das Sortiment reicht von der Unterhaltungselektronik über Weißwaren bis hin zu Kleingeräten. Außerdem erhältlich sind Sat-Anlagen, Beschallungen und Gewerbegeräte. Was dem Zillertaler aber besonders am Herzen liegt, ist der Kaffee. Mit den Automaten bis hin zu Zubehör und dem Kaffee selbst hat er "das Zillertal in Sachen Kaffee aus dem Dornröschenschlaf geholt". Zum 15-Jahr-Jubiläum warten zahlreiche Angebote auf die Kunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.