Tiroler Sparkassen als Hauptsponsor vom Karwendelmarsch

(von links) Die Sponsoren gratulieren zu den besten sportlichen Leistungen: Hannes Haas (Bio vom Berg), Maria Gradauer, Markus Kröll, Tagessiegerin Henriette Hochknecht, Tagessieger Thomas Bosjnak, Alexandra Gundel, Markus Stock, Sylvia Hauser (Sparkasse), Hermann Sonntag (Alpenpark Karwendel) und Michael Költringer (Dynafit) | Foto: Sparkasse
  • (von links) Die Sponsoren gratulieren zu den besten sportlichen Leistungen: Hannes Haas (Bio vom Berg), Maria Gradauer, Markus Kröll, Tagessiegerin Henriette Hochknecht, Tagessieger Thomas Bosjnak, Alexandra Gundel, Markus Stock, Sylvia Hauser (Sparkasse), Hermann Sonntag (Alpenpark Karwendel) und Michael Költringer (Dynafit)
  • Foto: Sparkasse
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BEZIRK. Am 30. August fand zum 6. Mal der Karwendelmarsch statt. Trotz Regen, Matsch und teilweise rutschigen Wegen erlebten mehr als 2000 Läufer und Wanderer die faszinierende Bergwelt des Karwendelgebirges.

Die Tiroler Sparkassen sind von Anfang an ein begeisterter Partner des beliebten Volksmarsches. "Gewinner sind alle die teilgenommen haben, aber auch die Veranstalter. Mit dem Karwendelmarsch wird Bewusstseinsbildung für die Natur geschaffen. Die Zielsetzung des Konzepts, den Teilnehmern die Schönheit und die Bedeutung der Natur näherzubringen und damit auch Bewusstsein für die Natur zu schaffen, geht voll auf. Dabei schlagen nicht nur Sportlerherzen höher, auch Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auch für die Tiroler Sparkassen hat dieses Event eine große Anziehungskraft: Zum einen, weil Bewegung für die Gesundheitsvorsorge wichtig ist, zum anderen weil uns der Schutz der Umwelt am Herzen liegt", spricht Sylvia Hauser für den Sparkassen-Landesverband Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.