28.12.2017, 19:43 Uhr

A so a Gfrett mit die Wiener! - Gerhard Blaboll live

Wann? 12.02.2018 18:30 Uhr

Wo? Festsaal der Bezirksvorstehung Simmering, Enkpl. 3, 1110 Wien AT
Gerhard Blaboll (Fotocredit: Denk)
Wien: Festsaal der Bezirksvorstehung Simmering | Gerhard Blaboll erzählt, plaudert und singt 90 Minuten über die Besonderheiten der Wiener und nimmt seine Landsleute, insbesondere aber sich selbst, ordentlich auf die Schaufel der Selbstironie.

Wien wird nicht umsonst immer wieder unter die lebenswertesten Städte dieser Welt gereiht. Traditionelle Kaffeehäuser, herrliches Hochquellwasser, hohe Sicherheit, tolle Öffis, traumhafte Gebäude, schwunghafte Bälle, reiche Kultur - das sind nur einige der Zutaten zum Wiener Lebensgefühl. Und wenn uns doch einmal etwas ärgern sollte, dann können wir granteln, raunzen oder - uns darüber herrlich lustig machen. So wie Gerhard Blaboll, auf dessen selbstironischer Schaufel der Wortgewalt und der Musik seeehr vieles seinen Platz findet!

Eintritt frei - Anmeldung per Mail erbeten (cbauernhofer (at) gmx.at)
Imbiss und Erfrischungen

Info: Kulturinitiative Simmering (http://www.kulturinitiative-simmering.at/)
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
68
Alfred Altabagut aus Alsergrund | 30.12.2017 | 14:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.