Räuchern zum Frühlingsanfang
OSTARA UND DER START IN DEN FRÜHLING

3Bilder

Es ist soweit mit dem 20. März ( 4.49 Uhr) starten wir eine neue Jahreszeit
WILLKOMMEN IM FRÜHLING
OSTARA- DIE FRÜHLINGS TAG-UND NACHTGLEICHE 

Ostara- die Göttin des Frühlings und des Ackerbaus.
Ostara: " Ich bin eine Erdgöttin und komme mit den stärker werdenden Sonnenstrahlen zu Dir. Ich wärme den Boden, die Luft und das Wasser, damit neues Leben wachsen kann."

Die Tage werden länger, die Sonne stärkt, wärmt und regt die Natur zum Wachstum an.
Es entsteht ein Blütenschauspiel , das alle Sinne anregt. 
Eine Zeit die für Blüte, Wachstum, Neubeginn, Kraft und Fruchtbarkeit steht. Eingebettet in einem Meer von Frühlingsfarben, die uns neue Energie schenken und unsere Lebensfreude aktivieren können. 
Schneeglöckchen, Krokus, Primel, die ersten Gräser und das Gänseblümchen ragt aus der Erde,
Knospen an den Bäumen sind bereit zur Blüte.
Die Felder werden geweiht, es ist Zeit für die Aussaat, des neu beginnenden Wachstums und der Erneuerung.

Wir können uns durch die Botschaften der Natur inspirieren und anregen lassen. 
Ich möchte Sie mit einigen Gedanken einladen. Wo stehe ich in meinem Leben, wachse ich immer wieder über mich hinaus ? Wachse ich mit meinen Ideen ? Kann ich durch meine Knospen  mich und andere zum Erblühen bringen? Nehme ich die Natur als Geschenk wahr ? Höre ich, wie die Vögel sich fröhlich auf den Frühling einstimmen? Sehe ich das frische Grün, die frischen Farben? Rieche ich,wie die Natur erblüht? 

Und noch einen Tipp für einen Mediationsplatz zum Frühling:
Stellen Sie frische Zweige in eine Vase, Narzissen als Symbol der Frische und Fruchtbarkeit . Eine Räucherschale mit einer frischen Mischung, gelbe und orange Kerzen und als Heilstein der Karneol oder Citrin.
Und immer ein kleines Tagebüchlein  für ihre Gedanken bereitlegen.

Für den Frühling  habe ich mich für eine gelb-orange Räucherung entschieden.Harze, Blüten und Kräuter zu einer frischen Räuchermischung zusammengestellt, die zusätzlich alle Räume reinigt . 

ICH WÜNSCHE IHNEN EINE WUNDERSCHÖNE FRÜHLINGSZEIT 
Anette Belschner
geprüfte Räucherexpertin

Informationen und eine Bestellliste für alle Räuchermischungen erhalten  Sie gerne  unter: raeucherfreude@gmx.at

©copyright auf alle Rezepturen , Berichte und Fotos
Fotos(eigene Fotos)

Autor:

Anette Belschner aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen