21 frisch gebackene Kleinkinderzieherinnen im Bezirk Spittal

Im Schloss Porcia: Die 21 Absolventinnen des Lehrganges zur Kleinkinderzieherin | Foto: KK
  • Im Schloss Porcia: Die 21 Absolventinnen des Lehrganges zur Kleinkinderzieherin
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Natalie Schönegger

SPITTAL. Die Anstrengungen der letzten sechs Monate wurden in einem würdigen Rahmen belohnt: Im Schloss Porcia konnte Wolfgang Herzog von Herzog-Personaltraining in Villach an 21 Absolventinnen des Lehrganges zur Kleinkinderzieherin die wohlverdienten Diplome überreichen.

Wichtigkeit des Aufgabenbereiches

Vizebürgermeister Andreas Unterrieder eröffnete die Diplomfeier und würdigte das Engagement der jungen Frauen und hob die Wichtigkeit dieses Aufgabenbereichs.
Die Absolventinnen „bedankten“ sich beim Trainerteam und bei der Lehrgangsleitung mit einer besonderen Überraschung: Die Damen organisierten ein Rahmenprogramm, das sich sehen lassen konnte. Linda Linder, Ballettänzerin im Europaballett des Sportzentrums St. Pölten begeisterte mit ihrem hervorragendem Auftritt ebenso wie der stimmgewaltigen Jalerdian Gerges, die von der Familie De Roja aus Villach akustisch begleitet wurde.

Weitere Lehrgänge geplant

Aufgrund des regen Interesses und der starken Nachfrage sind weitere Lehrgänge für die Bezirke Spittal, Villach und Hermagor geplan. Interessentinnen und Interessenten (Herren sind herzlich willkommen!) erhalten bei Wolfgang Herzog, (04242 / 59094) jederzeit detaillierte Auskunft.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.