Obervellach
Clubübergabe: Huby Mayer ist neuer Präsident des Lions Club

Past Präsident Max Lesnik übergab das Zepter an Huby Mayer (links) | Foto: Privat
  • Past Präsident Max Lesnik übergab das Zepter an Huby Mayer (links)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Florian Pingist

Die Clubübergabe des Lions Club Obervellach Region Mölltal fand feierlich im Flattacher Hof statt.

OBERVELLACH. Max Lesnik eröffnete die Feier, begrüßte und bedankte sich bei all den Mitgliedern für das Clubjahr und die gelungenen Veranstaltungen in seiner Amtszeit als Präsident. Die beiden Gründungsmitglieder Binz Peter und Heidler Gerhart wurden für ihre langjährige und aktive Mitgliedschaft mit dem „Melvin Jones Award“ geehrt. Ein besonderer Dank erging an Edith Lesnik für die Foto- und Presse-Arbeit für den Club sowie an Evi Franta-Binz und Manuela Weixelbraun für ihren besonderen Einsatz bei der Marktzeit im Sommer.

Siegfried Egger präsentierte das neue Lions-Zepter aus 600 Jahre altem heimischem Lärchenholz, gedrechselt von Andi Unterweger mit goldenem Lionsabzeichen. Es beinhaltet eine Schriftrolle mit allen ehemaligen Präsidenten den Clubs. Die Idee und der Entwurf stammt von Egger Siegfried, seine Tochter hat das edle Kissen angefertigt. Max Lesnik übergab feierlich dem neuen Präsidenten Huby Mayer das Zepter, umrahmt von der Lions-Hymne, die Huby Mayer komponierte. Anschließend an die Feier konnten alle beim gemütlichen Zusammensein noch ein wirklich ausgezeichnetes Menü genießen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.