Güni wünscht allen ein gutes gesundes neues Jahr 2011.....

......happy new Year 2011
5Bilder

Hallöchen meine Freunde

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und das neue klopft an!!Muß leider morgen auch noch eine Schicht einlegen,grins!!Na ja,den letzten beißen die Hunde,aber hab es mir ja ausgesucht hihihi!!

Ich habe ein ganz tolles Jahr hinter mir!Zuerst geht es mir total gut und dann habe ich hier in diesen Forum echt sehr viele tolle Freunde kennen gelernt und auch getroffen!Und nächstes Jahr werden wir die Steiermark etwas unsicher machen,grins,denk ich!!!

Ich werde Silvester mit ca 15 Nachbarn ins neue Jahr reinrutschen!Wird sicher lustig und spaßig werden!Die was kommen,wir verstehen uns echt supi!!Wer Lust hat,kann kommen!!

Werde also morgen nicht mehr dazu kommen für den Pc!!Nach der Arbeit heim,etwas herrichten und los geht die Party,grins!!

Euch meine Freunde wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,viel Glück und vor allen Gesundheit!Hoffe,das ich nächstes Jahr auch wieder ein paar neue Freunde kennen lerne!

Werde um Mitternacht ein Gläschen auf euch alle trinken,viel Spaß euch allen,bis bald grüßt euch alle euer Günilauserle:)))

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen

Autor:

Günter Klaus aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

60 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.