Mannschaftsleistungsbewerb im Bezirk Spittal

8Bilder

Am Sonntag, den 2. Juni wurde der Mannschaftsleistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Spittal auf dem neuerrichteten Bewerbsplatz in der Stadt Spittal ausgetragen.
Insgesamt traten 28 ausgeloste Gruppen der Feuerwehren des Bezirkes Spittals zum Bewerb an. Und es siegte die FF Flattach-Fragant vor der FF Zwickenberg und der FF Treffling. Am 4. Platz landete die FF Hühnersberg und die FF Tangern erreichte den 5.Platz.
Es gab auch hohen Besuch bei diesem Bewerb. Landesfeuerwehrkommandant LBD Josef Meschik und der Militärkommandant von Kärnten Walter Gitschtaler kamen auf einen Kurzbesuch vorbei.
Die Siegerehrung wurde von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Johann Zmölnig durchgeführt, und wurde von Stadtkapelle Spittal musikalisch umrahmt.
Vom Abschnitt Millstatt-Radenthein traten 3 Gruppen an. Die FF Döbriach belegte den 15. Platz, die FF Laubendorf den 23. Platz und die FF Matzelsdorf den 28. Rang.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen