Prämierung des Blumenschmuck-Wettbewerbes 2018

29Bilder

Am Mittwochnachmittag, den 10. Oktober fand in der Blumenwerkstatt Birgit & Rainer die Gemeinde- bzw. Landes-Prämierung des Blumenschmuckwettbewerbes 2018 der Granatstadt Radenthein statt.

Die Prämierung wurde von Bürgermeister Michael Maier, StR. Mag. Melanie Golob (Obfrau vom Tourismusverband), Anja Schmied (Obfrau REZ), Rainer Nekowitsch (Blumenwerkstatt Birgit & Rainer), sowie von Heidrun Lassnig durchgeführt.

Es konnten wieder viele Teilnehmer/Innen mit grünen Daumen der Granatstadt an der Blumenschmuck-Olympiade ausgezeichnet werden.
Für die Gewinner/Innen gab es Urkunden, Gutscheine und Blumen. Im Anschluss an die Prämierung gab Rainer Nekowitsch gute Tipps für die Garten- und Blumenpflege.

Autor:

Bernhard Poppernitsch aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.