Runder Geburtstag für Gerätewart

Das Geburtstagskind Günther Kircher umgeben von seinen Kameraden der Feuerwehr Möllbrücke
  • Das Geburtstagskind Günther Kircher umgeben von seinen Kameraden der Feuerwehr Möllbrücke
  • Foto: KK/FF Möllbrücke
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

MÖLLBRÜCKE. Der langjährige Gerätewart der Freiwilligen Feuerwehr Möllbrücke Günther Kircher feierte seinen 80. Geburtstag auf Einladung der Florianis im Gasthof Scherzer in Möllbrücke. 

Dank für Leistungen

Die Kameraden dankten Günther für seine Tätigkeiten in der Feuerwehr, besonders die als
Gerätewart, die er seit 1973 gewissenhaft auch heute noch mit seinen Helfern durchführt.
Die Feuerwehr Möllbrücke gratuliert nochmal recht herzlich und dankt für den gemütlichen Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen