Wirte- & Hotelierstag Spittal
Kunst der aufrichtigen Dienstleistung ist gefragt
Ein Seminar mit Kurt Steindl wurde am Wirte- & Hotelierstag in der Wirtschaftskammer Spittal abgehalten.
SPITTAL. Kürzlich fand in der Wirtschaftskammer Spittal in Kooperation mit der Sparte Tourismus ein exklusives Seminar unter dem Motto "Servicelust statt Gästefrust" statt. Abgehalten vom "Serviceflüsterer" Kurt Steindl, bekamen die Teilnehmer die beste Gelegenheit, die Kunst aufrichtiger Dienstleistung zu erkunden.
Schlüssel zum Erfolg
Begrüßt wurden die Teilnehmer zu Beginn von Landesrat Sebastian Schuschnig sowie dem Fachgruppen-Obmännern Sigismund E. Moerisch (Hotellerie) und Stefan Sternad (Gastronomie). Kurt Steindl festigte in seinem Seminar die Bedeutung von "Servicelust" als Schlüssel zum Erfolg in der Branche. Themen wie die Veränderung der Gästebedürfnisse, moderne Mitarbeiterführung, Umsatzsteigerung durch bessere Dienstleistung sowie der Umgang mit schwierigen Gästen wurden praxisnah behandelt.Zukunftsausblick
Der Ausblick auf die Zukunft des Tourismus rundete die Veranstaltung ab.Die Durchführung der Veranstaltung war das Ergebnis einer Kooperation zwischen der Wirtschaftskammer Spittal und der Sparte Tourismus. Das Seminar bot eine inspirierende Plattform für die Teilnehmer, um sich mit aktuellen Entwicklungen in der Branche auseinanderzusetzen und die Servicelust als Schlüssel zum Erfolg zu vertiefen.
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