Spittal
Traditionsbetrieb sucht Nachfolge

Traditionsbetrieb in Spittal sucht Nachfolger | Foto: MeinBezirk.at
2Bilder
  • Traditionsbetrieb in Spittal sucht Nachfolger
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Fast jeder war schon einmal in dem Traditionsbetrieb in der Spittaler Innenstadt: Vif Zack Spittal. 

SPITTAL. Der Bastelbedarfsladen sucht dringend nach einem Nachfolger, sonst muss er wohl für immer schließen.

Lebenswerk

Seit 1995 gibt es den Bastelmarkt Vif Zack in Spittal. Auf Facebook ruft Geschäftsinhaber Josef Aichholzer nun auf, denn es wird Zeit für die Pension. Folgende Zeilen wurden verfasst: "Liebe Kunden, auch wir werden früher oder später die Pension antreten und müssen uns langsam Gedanken machen, wer unser Lebenswerk weiterführen wird."

Nachfolger

Erst 2019 wurde der rund 300 m² Bastelmarkt in der Spittaler Innenstadt neu gestaltet. Man hofft auf einen Nachfolger. Wer Interesse hat, den Vif Zack zu übernehmen und weiterzuleiten, kann gerne im Geschäft in der Ortenburgerstraße 3 vorbeischauen oder sich telefonisch unter 04762 37459 oder 0650 3745900 melden.

Traditionsbetrieb in Spittal sucht Nachfolger | Foto: MeinBezirk.at
Josef Aichholzer im neuen Raum für den Hobby-Künstlerbedarf
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.