01.09.2014, 14:50 Uhr

Clubbing in Millstatt

Im Kongresshaus wird am 6. September getanzt. Die WOCHE verlost fünf Mal zwei Tickets.

MILLSTATT (ven). In Millstatt wird es heiß. Im Kongresshaus findet am 6. September ab 20.30 Uhr erstmals das "Hot Summer Night Clubbing" mit DJs wie Steve Lima, Kevin Russel, Ron Starz und Berent Cole statt.

"Wir haben uns schon länger Gedanken darüber gemacht, eine Veranstaltung für die Jugend zu organisieren", so einer der Veranstalter Andreas Morbacher zur Idee des Clubbings. Wenn es gut angenommen wird, steht die Idee im Raum, so etwas auch in anderen Orten zu veranstalten.

Infos zum Line-Up gibt es unter www.summernightclubbing.at. Vorverkaufstickets sind bei Café Riedl und der Fahrschule Brunner in Spittal erhältlich. Außerdem wird es Shuttelbusse vom Bahnhof Spittal über Seeboden und von Radenthein über Dellach geben.
Die WOCHE verlost fünf Mal zwei Tickets für die Sommerparty des Jahres. Einfach mit einem Mausklick mitmachen und gewinnen! Die Gewinner werden von den Veranstaltern telefonisch verständigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.