26.07.2017, 09:13 Uhr

Radentheiner Mineralientage

Wann? 28.07.2017 bis 29.07.2017

Wo? Stadtsaal, Hauptstraße 65, 9545 Radenthein ATauf Karte anzeigen
Edelstein buddeln (Foto: KK)
Radenthein: Stadtsaal |

Am 28. und 29. Juli ist es wieder soweit, die Radentheiner Mineralientage werden am Freitag um 10 Uhr im Stadtsaal eröffnet.

Peter und Wolfgang Pontasch entdeckten in der Ankogelgruppe einen wunderschönen Bergkristall, welchen sie das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren werden.
Mit einer Größe von 59 x 30 cm und eine stolzen Gewicht von 65 kg, gehört der Kristall durch seine Form und Qualität zu den besten Kristallen aus dem Ankogelgebiet.
Die Besucher erwartet ein aufregendes Programm von Schleifvorführungen bis hin zu Schatzkisten gestalten, Kinderschminken, einer Hüpfburg, einer Riesensandkiste mit Edelsteinen zum selber Ausgraben und noch vieles mehr. Am Samstag findet der Frühschoppen mit der Knappenmusik Rabenstein statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.