Das war das Pre-Opening St. Pöltens erster Dachterrassenbar

Trinken gerne Mojito: Johannes und Tina Reichel.
6Bilder
  • Trinken gerne Mojito: Johannes und Tina Reichel.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ST. PÖLTEN (HH). Am Donnerstag gab es kein Durchkommen mehr: Kein Wunder, eröffnete doch im Süden von St. Pölten das "Alfred - die Lounge Bar" seine Pforten. Auf alle Fälle bringt es ein zusätzliches Angebot für alle Frühstückstiger, After Work Chiller, Fortgeh-Affacinados und Nachtschwärmer. Das größte Novum: Das Alfred ist St. Pöltens erste Dachterrassenbar. Das gesamte Lokal ist ringsum verglast und lässt den Blick bei Tag bis in die Voralpen gleiten.
Die Bezirksblätter nutzten das Pre-Opening und fragten die Besucher, welchen Cocktail Sie am liebsten trinken? "Am liebsten habe ich den Sex on the beach", sagte Christian Walter wie aus der Pistole geschossen. "Mein Lieblingscocktail ist der Montenegro", so hingegen Doris Schagerl. "Den Manhattan", meinte wiederum Gernot Binder. "Sekt mit Dirndlsaft", so Martin Michalitsch. "Mein Lieblingscocktail ist eindeutig der Caipirinha", sagte Gabriele Backknecht. "Ich liebe den Mojito", so Tina Reichel.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Martin Locher hat Anfang Februar ein neues Album veröffentlicht.
Aktion Video 4

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 10 handsignierte CDs von Martin Lochers neuem Album "Hamweh"!

Der Tiroler Sänger Martin Locher hat Anfang Februar sein neues Album auf den Markt gebracht. Bald tourt er auch wieder durch Niederösterreich. Und damit die Niederösterreicher einen kleinen Vorgeschmack kriegen, verlosen die Bezirksblätter 10 handsignierte CDs des neuen Albums "Hamweh".  NÖ. Quarantäne machte das Unmögliche möglich. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer erschien am 5. Februar 2021 das neue Album. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel des österreichischen...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen