Basketball: Wertvollster Spieler verlängert seinen Vertrag

3Bilder

ST. PÖLTEN (red). Die CHIN MIN Dragons St. Pölten freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass der Finals MVP (=Most Valuable Player) der vergangenen Saison seinen Vertrag bei den St. Pöltnern verlängert. Andreas Bauch begann seine Karriere in St. Pölten und ist auch Absolvent des SLZ St. Pölten. Beinahe seine ganze Karriere, außer 3 Jahre bei den Amstetten Falcons, verbrachte er in St. Pölten und konnte in der vergangenen Saison mit den CHIN MIN Dragons den Titel in der 2.ABL nach St. Pölten holen. In der vergangenen Saison machte er im Schnitt 13,0 Punkte, holte 4,6 Rebounds und 1,8 Assists. In den Finals krönte er sich mit 19,5 Punkten sowie 6,5 Punkten zum MVP.
„Die vergangene Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher war es für mich klar, dass ich weiter in St. Pölten bleiben werde“, so Andreas Bauch in seiner Stellungnahme.
„Andi Bauch ist ein sehr wichtiger Spieler und eine sehr wichtige Stütze im Verein, wir sind daher natürlich sehr froh, dass er sich entschieden hat weiter in St. Pölten zu spielen. Die Weiterverpflichtung unseres MVP zeigt, dass wir weiter auf Kontinuität setzen und unsere Ziele weiter konsequent verfolgen“, äußert sich Pressesprecher Stefan Jäger zur Vertragsverlängerung mit Andreas Bauch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen