26.06.2017, 11:34 Uhr

Etikette-Dinner für Maschinenbauer

Auch heuer konnte die mittlerweile langjährige Zusammenarbeit mit der HLW St. Pölten wieder dazu genutzt werden, eine Win-Win-Situation für beide Seiten herzustellen. Die SchülerInnen der HLW präsentierten im Zuge ihrer Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung ihre Koch- und Servierkünste und die SchülerInnen der HTL nutzten diese Gelegenheit, um sich im Bereich „Business Behaviour“ weiterzubilden.
Nach einer allgemeinen Einführung und Informationen zu den wichtigsten Benimmregeln, genossen die SchülerInnen des 2. Jahrgangs der HTL ein vorzügliches Menü, das professionell serviert wurde und konnten dabei gleich ihre neu erlernten und wieder aufgefrischten Benimmregeln trainieren.
Was bleibt, ist ein Eindruck, der das erste Geschäftsessen in der Wirtschaft sicher entspannter macht, denn „HTL-SchülerInnen haben die Etikette im Griff!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.